SommerCamp 2024

Sommer-Camp 2024 
Norrköping, 28.7.-3.8.2024

Du liebst OL, und zwar nicht nur im Wettkampf, sondern immer und bei jeder Gelegenheit... Dann bist du im Sommercamp genau richtig. In den vergangenen Camps gab's schon verschiedene Swim&Runs, Kanu-Riesenroller-OL, Kanu-OL, Felsenlabyrinth-OL, Höhlen-OL und Tourismus-OLs.... sei gespannt, was diesmal Besonderes dabei ist!

Daneben ist das Sommercamp eine tolle Gelegenheit, um Orientierungsläufer aus ganz Deutschland kennenzulernen und zu Freunden werden zu lassen. Freundschaften, die Dir das ganze Jahr über die Reisen zu Orientierungsläufen noch schöner werden lassen.


Wir wohnen mitten auf der Karte auf einem Campingplatz am Badestrand in 4er-Hütten. Jeden Tag sind 2 OL-Einheiten vorbereitet, an denen Du eigenverantwortlich teilnehmen kannst- los geht es immer direkt am Campingplatz. Du kannst bei jedem Training aus mindestens 3 verschiedenen Bahnen wählen oder auch mal was ganz anderes machen- das ist ein Sommercamp und kein Trainingslager!


Veranstalter:    SC Königstein, Abteilung Orientierungslauf


Termin:              28.7.-3.8.2024

Empfehlung: verbinde Dein Sommercamp mit einer Woche O-Ringen, dem größten OL-Wettkampf der Welt in rund 2h Entfernung


Kosten:              300 € bei Meldung bis zum 29.2.2024, danach 350 € wenn noch Plätze frei sind


Alter:                  12 – 99 Jahre


Übernachtung:  Übernachtung in kleinen 4er-Hütten direkt am See. Jedes 4er-Team erhält abends eine Kochbox, die gemeinsam zubereitet wird und zusammen mit den anderen "Hütten" gegessen wird. Frühstück und Lunchpakete werden ebenfalls zur Verfügung gestellt.


Anmeldung und Fragen:    ingo.horst@web.de


Anreise: eigenverantwortlich. Es wird von uns keine An- und Abreise ins Sommercamp organisiert.



Sommer-Camp 2025

zum vormerken:

2025 werden wir unser Sommercamp in Verbindung mit den Scottish 6-days bei Inverness, Schottland  veranstalten.

Neben Orientierungslauf stehen hier vor allem Kanufahren, schwimmen und wandern auf dem Programm!


Wir übernachten in einem großen Haus direkt im Zentrum der Karten

Mach Dir schon heute einen dickes Kreuz im Kalender!

Share by: